Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

LA BELLA PIZZA PASTA & CO MARIENBERG

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1475 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei La Bella Pizza Pasta & Co Marienberg bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

16 Apr 2024 um 11:17 Hat alles gut geklappt.
8 Apr 2024 um 8:13 Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Allerdings wurde die Bestellung 20 Minuten vor Termin geliefert, zum Glück waren wir schon im Hause. Die Bestellung habe ich gegen Mittag für abends aufgegeben, so dass wir mit Lieferung gegen 17.15 gerechnet haben.
6 Apr 2024 um 8:38 Kein Grund zum Meckern. Nach 30min geliefert, feuerheiß, Fahrer sehr freundlich. Super! Danke!
5 Apr 2024 um 7:05 Lieferzeit OK. Geschmacklich nicht so gut. Es war früher mal besser.
3 Apr 2024 um 18:49 Pünktliche Lieferung, Pizza leider nicht mehr ganz warm. Hat trotzdem lecker geschmeckt.
30 Mär 2024 um 15:02 Essen hat nachgelassen
25 Mär 2024 um 5:44 Bestellung war 10 min vor genannter Zeit da
19 Mär 2024 um 6:23 Sehr nett, am Telefon und sowie auch der Auslieferungsfahrer.
18 Mär 2024 um 12:01 Der Mindestbestellwert ist laut App 15€. Das hab ich gemacht und ich kriegte einen Anruf, daß erst ab 22€ geliefert wird. Das darf nicht sein. Die Lieferung kam 30min zu spät und meine Adresse fanden die erst nach telefonischer Rücksprache.
16 Mär 2024 um 21:04 Wir haben über eine Stunde gewartet.
29 Feb 2024 um 13:48 Das Essen war sehr lecker und der Fahrer sehr nett und pünktlich. Alles war warm!